portrait zum ich

 

 

In jungen Jahren wählte ich die Ausbildung zur Pflegeassistentin.
Später arbeitete ich viele Jahre im kaufmännischen Bereich eines Alters- und Pflegeheimes. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.


In ehrenamtlichen Aufgaben, sowie einer Beistandschaft für ein Kind konnte ich mich für meine Berufung als Beraterin im psychologischen Bereich vorbereiten.

 

Meine Ausbildung zur Individualpsychologischen Beraterin AFI begann ich 2011 und habe diese im Herbst 2013 erfolgreich abgeschlossen. Seit Herbst 2011 bin ich als Beraterin unterwegs.

 

Ich verwende das Gedankengut der Lehre von Alfred Adler, Begründer der Individualpsychologie.


Erfahren Sie mehr ....

 

Sie finden in mir eine authentische, lebenserfahrene und naturliebende Person, die am Wohl des Mitmenschen interessiert ist…